Lahnstein-Zeeland

... das war mal ein interessanter Stellplatz.

Viele nischen für PKW, romantisch am Wasser oder unter Bäumen. Das Wasser hatte viele Blaualgen und wir waren uns nicht sicher ist es nun Süß- oder Salzwasser, aufgrund der Algenplage wollte keiner probieren. 😁

Es erschien uns einfacher gesünder den Angler anzusprechen. Nachher hatten wir zu viele Informationen... denn dieser schöner Ort ist nichts für Kinder. Wegen den Algen oder dem Süßwasser, nein es ist ein Treffpunkt für Männer, welche Männer suchen. Tagsüber war schon einiges los, aber Nachts soll es richtig voll werden.

Also, sollten wir uns einen neuen Platz suchen müssen.

Diesen haben wir dann auch gefunden und dieser war sogar noch besser zur Übernachtung geeignet.

51,4204063, 4,2311126 sind die Koordinaten.

T244